Häufig gestellte Fragen

Warum sollte ich ein Kundenkonto anlegen?

Mit einem Kundenkonto (Account) kannst Du Lieferadressen speichern, Bestellungen verfolgen und Du erhältst Dort im Account Software-Updates zu den Carboxen und Co.

Was bedeutet Vorbestellung?

Einige unserer Produkte sind immer wieder schnell ausverkauft. Aus diesem Grund haben wir die Vorbestellungen aktiviert. So kannst Du sicher gehen, dass Du den Artikel garantiert erhältst sobald er auf Lager ist.

Wie erhalte ich ein Update für meine Carbox?

Update Dateien werden in Deinem Kundenkonto hinterlegt oder OTA ausgespielt. Solltest Du keinen Zugang haben wende Dich bitte an den Support.

Wie kann ich ein Produkt auf der carparts-mbk Website finden?

Wenn Du ein bestimmtes Produkt suchst und den Namen oder die Produktbezeichnung kennst, verwende das Suchfeld. Wenn Du nichts Bestimmtes suchst, solltest Du die Menünavigation verwenden. Sobald Du dich auf einer Seite mit einer Produktliste befindest, kannst Du deine Ergebnisse mit Hilfe des Filterwerkzeugs verfeinern.

Woher weiß ich, ob Sie meine Bestellung erhalten haben?

Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine E-Mail mit der Bestell- und Zahlungsbestätigung. Wenn Du keine E-Mail von uns erhalten hast, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner. Sobald Deine Bestellung versandt wurde, solltest Du eine Versandbestätigung per E-Mail erhalten.